Disney Cruise Line

Disney verzaubert Jung und Alt, nicht umsonst sind die älteren Filme nach Jahrzehnten noch beliebt und nicht umsonst gehören Mickey und Minnie zu den beliebtesten Comicfiguren überhaupt. Auch als Reiseziele macht sich die Welt von Disney sehr gut, nicht mehr nur die Freizeitparks, sondern mittlerweile auch auf hoher See.

Auf nach Castaway Cay!

Ein besonderes Reisehighlight ist die Insel Castaway Cay, die der Reederei selbst gehört. Castaway Cay gehört zu den Bahamas und ist ein kleines, aber feines Plätzchen inmitten der Karibik. Die Kreuzfahrtschiffe sind aber auch in anderen Gefilden unterwegs, sodass die Disney Cruise Line Fahrten von der Nordsee bis hinauf nach Island anbietet, von Barcelona bis nach Griechenland, rund um Hawaii oder nach Kanada und Alaska.

Märchen werden wahr: gleich viermal!

Die Flotte der Disney Cruise Line umfasst zurzeit vier Schiffe: Disney Magic, Disney Wonder, Disney Dream und Disney Fantasy. Schon optisch heben sich die Vier von anderen Kreuzfahrtschiffen ab, denn sie erinnern farblich an die traditionellen Kreuzfahrtschiffe aus den 20er und 30er Jahren. Am Heck der Schiffe darf je eine Skulptur der Disney-Charaktere natürlich nicht fehlen. Auch im Inneren können die Schiffe überzeugen: viel Platz für die ganze Familie, themenbezogene Innenausstattung und ein großes Freizeitangebot für die kleinen und großen Passagiere.

Spiel und Spaß für die ganze Familie

Die gute Unterhaltung während der Reise gehört bei einer jeden Kreuzfahrt dazu. Disney wäre aber nicht Disney, wenn den Reisenden hier nicht etwas ganz Besonderes angeboten werden würden. Natürlich müssen Eltern auf einen Spa-Bereich ebenso wenig verzichten wie auf Sport – real und virtuell. Doch ein echtes Highlight sind die Treffen mit den geliebten Disneycharakteren an Deck, die Teepartys mit den Disney-Prinzessinnen und natürlich die Shows mit musikalischen Einlagen.

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 4]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*