Nilkreuzfahrten mit der MS Nile Excellence

Quelle: Holidaycheck

Quelle: Holidaycheck

Seit 2008 ist das Flusskreuzfahrtschiff MS Nile Excellence auf dem Nil zwischen Assuan und Luxor unterwegs. Gäste des Schiffes wissen auf ihrer Nilkreuzfahrt vorallem die edle Gestaltung des Schiffes, sowie den vorbildlichen Service zu schätzen. Wer schon einmal auf einer Kreuzfahrt auf einem großen Schiff war wird erst einmal erstaunt sein, dass es auf diesen Schiff nur 32 Suiten gibt und somit nur etwa 60 Passagiere Platz an Bord finden, doch trotz der eher geringen Größe macht dieses Schiff seinem Namen alle Ehre und bietet exzellenten Komfort und Ausstattung.

Wer bei einem Urlaub in Ägypten an Bord der MS Nile Excellence eine Nilkreuzfahrt unternimmt, der kann sich auf Suiten mit gehobenem Standard freuen, denn auf den 28m² befinden sich nicht nur zwei Einzelbetten, die auf Wunsch zu einem Doppelbett zusammen geschoben werden können, sondern auch eine Klimaanlage, eine Massagedusche, TV, Telefon, Safe und eine Minibar, sowie ein Haartrockner. Jede Suite hat einen französischen Balkon und wenn man sich für eine der Luxus Suiten entscheidet, so kann man sich sogar über einen Balkon mit Sonnenliegen freuen.

An Bord findet sich neben dem Restaurant auch ein BBQ Restaurant und eine Bar. Ebenso gibt es einen Pool an Bord und wer sich ein bisschen Wellness auf der Kreuzfahrt wünscht, der kann diese bei einer Massage an Bord des Schiffes finden. Zur Unterhaltung kann man sich aber die Zeit nicht nur im Pool oder bei einer Massage vertreiben, sondern hat auch die Möglichkeit eine Partie Billard zu spielen oder sich mit den anderen Gästen an Bord in der Cocktailbar auf einen Drink zu treffen.

Wer seinen Urlaub an Bord der MS Nile Excellence auf einer Nilkreuzfahrt von Assuan nach Luxor verbringen möchte, der kann seinen nächsten Urlaub in Ägypten online buchen. Dafür muss man zunächst eine Verfügbarkeitsanfrage absenden und erhält dann eine Übersicht aller Termine, an denen noch eine Suite an Bord des Schiffes verfügbar ist. Hat man einen Termin gefunden, so kann man die Buchung direkt online vornehmen und nicht zu lange warten, denn eine Kreuzfahrt auf diesem schwimmenden 5 Sterne Hotel ist sehr gefragt, so dass man sich seine Suite schnell buchen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*